Unser Gästebuch

... weil Ihre Meinung uns wichtig ist. 

Schön das Sie unser Gast waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

 

Wir haben unser Webseite für Sie neu gestaltet und ein paar der letzten Einträge übernommen.


Kommentare: 23
  • #23

    christa dornia-nehls (Dienstag, 26 Dezember 2017 13:02)

    Wir waren gestern am 1 Weihnachtstag mit dem Reisering bei Dieter und seinen gut gelaunten Personal zum lecker Essen! Es hat uns alles ganz wunderbar geschmeckt!Die Rouladen,der Sauerbraten waren zart und gut gewürzt!Zum Kaffee gab es dann am Nachmittag Schwarzwälder Kirschtorte! Alles hat uns gut gefallen! Vielen Dank

  • #22

    Renate Rickers (Freitag, 08 Dezember 2017 08:32)

    Liebe Carolin,Lieber Dieter,
    habt dank für eine schönen Nachmittag in Kutenholz.Ihr hattet alles so liebevoll für unsere kleine Gruppe geschmückt.Auch das Essen war wieder super.Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Euch und das liegt nicht zuletzt an Euch beiden.Bei Euch ist alles so persönlich und ehrlich.Man hat absolut nicht das Gefühl ,daß es nur ums Geschäft geht,
    Ganz liebe Grüße Eure Renate Rickers und der SoVd Wesselburen

  • #21

    Hölzerne Hochzeit (Dienstag, 21 November 2017 19:59)

    Wir haben im Okt. 2017 mit 100 Leuten und 3 Kindern unsere hölzerne Hochzeit in der Festhalle gefeiert.
    Die Festhalle war dem Anlass gemäß schön geschmückt. Dekoration nicht nur auf den Tischen, auch in den Fensternischen.
    Das Essen hat und super geschmeckt – auch wenn ich sehr skeptisch mit der Curry-Wurst und kl. Hamburgern um Mittenacht war. Der XXL-Wirt Dieter Murck hat uns hier gut beraten!
    Das Buffet war reichhaltig, wie abgesprochen und es war lecker.
    Was uns bes. gefiel:
    Es wurde nicht alles auf einmal in die Warmhaltebehälter gepackt, sondern immer schnell nachgelegt, damit es nicht kalt, unansehnlich bzw. matschig wurde. Am nächsten Tag bekamen wir unsere „Reste“ mit nach Hause.
    DJ Sascha (vom Wirt empfohlen) hat sich gut auf die Ü50 Leute eingestellt. Es gab gute Musik und genügend Pausen zum Gespräch, da nicht immer alle tanzen wollten. Die Musik war nicht zu laut bzw. zu aufdringlich – wie abgesprochen.
    Die Festhalle und DJ Sascha können wir jederzeit weiter empfehlen. Denn man kann hier auch gut kleinere Hochzeiten feiern.
    Essen und Getränke 5 Sterne
    Freundlichkeit des Personals 5 Sterne
    Kinderfreundlich 5 Sterne Hochstuhl + Wickeltisch vorhanden.
    Wir haben dann noch einen grünen Rasenteppich und etwas Spielzeug mitgebracht – Platz war ja genug für Jung und Alt.
    Preis / Leistungsverhältnis 5 Sterne
    Auf die Beratung von Carolin und Dieter Murck konnten wir uns verlassen.
    Ein großes Dankeschön an die beiden.
    Irmgard Klintworth &
    Herbert Herrmann






  • #20

    Minny/Jenny (Montag, 13 November 2017 14:06)

    Liebe Carolin, lieber Dieter!

    Vielen Dank, dass ich gestern, am 12.11., mit meinen Büchern Teil Eures Hobbykünstlermarktes sein durfte. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht und es stimmte alles!
    Ich bin bestimmt nächstes Jahr wieder dabei!
    Ganz liebe Grüße :-*

  • #19

    Obermann (Montag, 13 November 2017 13:30)

    Wir haben in der Festhalle ein tolles Betriebsfest gefeiert. Es war super!
    Auch als Organisator haben wir uns gut betreut gefühlt. Einfach, kompetent und professionell in der Abwicklung. Vor Ort Partystimmung, ein abwechslungsreiches Buffet und eine schnelle Tresencrew.
    Wir kommen wieder!

  • #18

    Schwarz (Samstag, 11 November 2017 08:37)

    Wir durften am 04. November Dank euch, eine wunderschöne Hochzeit feiern.
    Das Essen, was Ihr aufgetischt habt, war unglaublich. Von allen Gästen haben wir nur Positives gehört.
    Leider konnten wir nicht alles Probieren, wir hätten gerne, aber dann wären wir glaube ich geplatzt. ��

    Das habt Ihr toll gemacht, wir würden/werden euch wieder buchen.

    Liebe Grüße
    Jenny und Philipp Schwarz

  • #17

    Margitta Engelhardt (Montag, 11 September 2017 22:48)

    Hallo Carolin und Dieter !
    Am 15.06. 2017 durften wir zum wiederholten Male den Abschlussball der Geestlandschule bei euch feiern. Wieder mal war es ein tolles Fest. Die Halle war festlich geschmückt und die Musik hat für eine ausgelassene Stimmung gesorgt.
    Vielen Dank für die gute Organisation und Zusammenarbeit. Wir kommen immer wieder gerne zu euch.

  • #16

    Gerhard Rudolph (Montag, 29 Mai 2017 14:12)

    Hallo Carolin & Dieter,
    wir waren am 24.05.2017 bei Euch und haben das Konzert mit Anita und Alexandra besucht.
    Es war traumhaft alles sehr gut organisiert ein super tolles Büfett nettes und Hilfsbereites Personal.Wir fanden es sehr gut, das Ihr euer Personal vor allen Gästen einen Lob ausgesprochen habt.Dieses ist nicht immer selbstverständlich,und jeden Gast persönlich verabschiedet habt.Wir waren so begeistert,das wir uns gleich für den 30.05.2018 mit den Hofmanns angemeldet haben.
    LG.Renate und Gerhard Rudolph
    aus Gnarrenburg

  • #15

    Wilhelm Rademacher (Dienstag, 02 Mai 2017 16:34)

    Hallo Carolin und Dieter,Daumen Hoch,Top und Spitze für den gestrigen Tag.Auch ein großes Dankeschön an das gesamte Festhallenteam.Nochmals Danke. Nicht zu vergessen,das Duo Leuchtfeuer mit Ihren schönen Liedern.Ein wunderschöner Nachmittag in Kutenholz. Wir kommen wieder.

  • #14

    CDU Kreisverband Stade (Montag, 13 Februar 2017 13:22)

    Liebe Carolin, lieber Dieter - Vielen Dank !

    Der CDU-Kreisverband Stade hat am 9. Februar zwei Nominierungsversammlungen zur Landtagswahl und eine Informationsveranstaltung mit dem Landesvorsitzenden der CDU und Spitzenkandidaten Bernd Althusmann in der Festhalle Kutenholz durchgeführt.

    In einer vollen Festhalle haben wir in einer stimmungsvollen Atmosphäre einen hervorragenden Abend erlebt.

    Die Zusammenarbeit mit Carolin und Dieter war sehr gut, die Festhalle Kutenholz war hervorragend vorbereitet und dekoriert.

    Für die gute Zusammenarbeit bedanken sich der CDU Kreisvorsitzende Kai Seefried MdL und der Kreisgeschäftsführer Jens Schütt sehr herzlich.

  • #13

    Daniel (Sonntag, 29 Januar 2017 23:04)

    Gestern waren wir in kleinen Runde beim Grünkohl Fest in Kutenholz.
    Essen , Getränke und vor allen der Service ALLES SUPER.

    Wir kommen gerne wieder.

    Beste Grüße

  • #12

    Markus Möller (Mittwoch, 21 Dezember 2016 17:44)

    Ich kann mich einfach nur überschlagen mit Komplimenten über die Festhalle.
    Das Personal Super freundlich nett und hilfsbereit.
    Das Essen abwechslungsreich und immer reichlich an genussvollen Köstlichkeiten.
    Die Veranstaltungen sind einfach Meeeggaaaa.
    Immer was neues spektakulär und gut geplant.
    Egal ob Schlagerparty Boxen oder Wrestling... es ist für jeden was dabei.
    Und wer nur mal eine ruhige Hochzeit oder Betriebsfeier ausarbeiten sollte, ist die Festhalle mehr als zu empfehlen.
    Die besten Grüße aus dem schönen Örtchen Schwinge.
    Ich komme immer gerne wieder.

  • #11

    Klaus & Margret Riese (Dienstag, 29 November 2016 21:19)

    Hallo Carolin & Dieter
    waren heute zum ersten mal bei euch zu Gast, und haben die russische Weihnachtsrevue "IVUSHKA" genossen wir sagen Einfach besser
    geht`s nicht, von A -Z alles Super gewesen, kommen gerne wieder!!!
    Die zwei Hamburger Margret & Klaus
    HH den 29.11.016

  • #10

    Maria Olliges (Mittwoch, 23 November 2016 21:01)

    Hallo Carolin und Dieter,
    vielen herzlichen Dank für den gestrigen Nachmittag und der einzigartigen Schäferweihnacht. Es war eine wunderbare Einstimmung auf die bevorstehende Vorweihnachtszeit.
    Ebenfalls ein großes Lob für das leckere Essen und den reibungslosen Ablauf am Buffet.
    Hut ab vor dem gesamten Team! Weiterhin viel Erfolg und immer ein ausverkauftes Haus
    wünschen Maria & Heinz aus dem Emsland

  • #9

    Elke Wagener (Dienstag, 15 November 2016 21:40)

    Sehr herzlich möchten meine Mutter u. ich uns bedanken, für einen wunderbaren Tag,der Service war spitze, ein reibungsloser Ablauf am Büfett und ganz lieben Dank an die Bedienung,die sich liebevoll um meine sehbehinderte Mama gekümmert hat,so konnte ich ganz entspannt mein Essen zusammenstellen.Die Schwarzmeer Kosaken waren einfach toll. Kurz: Ihr habt uns schöne Stunden beschert für meine 89 jährige Mama unvergesslich.

  • #8

    Marylien Engelhardt (Dienstag, 15 November 2016 08:28)

    Ich möchte mich auf diesem Wege für den wundervollen Nachmittag mit Peter Orloff und dem Schwarzmeer Kosaken-Chor bedanken. Man fühlt sich bei Ihnen wundervoll umsorgt. Das Konzert war Spitzenklasse - wie immer bei diesen Ausnahmekünstlern. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

  • #7

    Hanna und Klaus Neugebauer (Samstag, 29 Oktober 2016 20:56)

    Hallo liebe Carolin und lieber Dieter,
    das war heute ein super Oktoberfest mit toller Oberkrainer Musik und euch als Spitzengastgeber. Es ist wunderbar, dass ihr Saso Avsenik und seine Oberkrainer wieder eingeladen habt. Die Musik tut den Ohren so gut wie eure Speisen dem Magen. Ein super guter Tag. Bis bald mal.

  • #6

    H.Person u.B.Pinkinelli NF (Samstag, 22 Oktober 2016 09:52)

    Wir sind schwer begeistert von den tollen Stunden bei euch am 20.10. 2016.
    .Das Konzert mit Peter Orloff und dem Schwarzmeer-Kosaken-Chor war spitzenmässig, euer Essen wie immer super und der Service klasse.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder ,denn so ein tolles Wirtspaar und das ganze Team machen Lust auf viele erneute Besuche bei euch.Ihr seid spitze..

  • #5

    Stefan Meyer Eintrag vom: 05.06.2016 (Mittwoch, 21 September 2016 21:16)

    Das Spargelfest war ein super, tolles Essen, tolle Gastgeber, gerne wieder... Daumen hoch

  • #4

    Dunaiski Eintrag vom: 27.05.2016 (Mittwoch, 21 September 2016 21:16)

    Ein fantastisches Haus mit lecker Schmaus und toller Musik.Ein grandioses und super eingespieltes Team.Das Konzert von Anita & Alexandra Hofmann war wunderschön. Es gibt weitere tolle Angebote an Veranstaltungen.Neugierig geworden na dann mal ran und stöbern.Wir kommen immer gerne wieder.Steffi Dunaiski

  • #3

    Tanja & Werner Meyer Eintrag vom: 27.05.2016 (Mittwoch, 21 September 2016 21:14)

    Hallo liebe Carolin & lieber Dieter,
    Wir haben uns gefreut, dass wir bei Euch Anita & Alexandra Hofmann vermittelln konnten und durften. Es war ein super Erfolg. Das Publikum war super drauf und hat mitgeklatscht und mit gefeiert. Die Stimmung war genial. Wer nicht dabei war, hat ganz schön etwas verpasst. Auch Anita & Alexandra Hofmann waren selber von der Festhalle, von Dieter und Carolin Murck und dem gesammten Team begeistert. Wir selber sind immer gerne bei Carolin und Dieter Murck, wir sind immer gut aufgehoben und es ist immer sehr Familiär, was uns sehr gefällt. Wir haben Euch liebe Carolin & Dieter sehr gerne und kommen immer wieder gerne zu Euch. Das Konzert war wie ein Feuerwerk, voller Überaschungen und viel Innergie. 100000 Volt, so ist das Motto auch von Anita & Alexandra Hofmann. Dieter und Carolin haben Anita & Alexandra auch ins Herz geschlossen, so das wir die Beiden auch wieder für 2017 am 24.05.2017 in die Festhalle Kutenholz vermitteln konnten. Es gibt schon Eintrittskarten, wer dabei sein möchte bestellt bei Carolin und Dieter Murck jetzt schon einmal die Eintrittskarten für das Konzert am 24.05.2017 mit Anita & Alexandra Hofmann. Dieter & Carolin und die TWM private Künstlervermittlung freut sich auf Ihren Besuch. Gerne können Sie auch für alle anderen Veranstaltungen Eintrittskarten bestellen. DANKE! Zu Dieters und Carolins Veranstalltungen zu gehen ist immer etwas wert und immer etwas besonderes.

    Lieber Grüße und danke für Eure tolle Zusammenarbeit und Freundschaft.

    Eure Tanja und Werner

  • #2

    H. & K. Neugebauer Eintrag vom: 25.05.2016 (Mittwoch, 21 September 2016 21:11)

    Hallo Carolin und Dieter, euer Frühlingsfest war Spitze. Euer tolles Buffet und Saso Avsenik mit seinen Oberkrainern. Ihr seid Gastgeber der Extraklasse. Bis bald. Hanna und Klaus aus Peine

  • #1

    Wilhelm Rademacher Eintrag vom: 22.05.2016 (Mittwoch, 21 September 2016 21:07)

    Liebes Festhallen-Team!Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag,mit Saso Avsenik und seine Oberkrainer.Das Essen war klasse.Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Fam. Murck und dem gesamten Team in Kutenholz. Wir freuen uns und sehen uns am 9.11.2016.